Bikerfrühstück im Klimperkasten und Kutschertorte in der Kutscherscheune am Schaalsee. Obwohl es kein schöner Sommertag werden sollte, waren wir heute mit 16 Bikes on the Road. Zur Stärkung gings früh morgens zum Edelwirt Achim nach Stellei In den Klimperkasten.. Frisch gestärkt gings dann Richtung Lauenburg, entlang der B 195 nach Zarrentin zur Kutscherscheune. Der Regengott öffnete immer mal wieder seine Pforten. Aber was ein richtiger Alster-Cruiser ist, der lässt sich davon nicht abschrecken. Bei leckerer Kutschertorte oder Schnitzel stärten wir uns, bevor es dann über Mölln, Grönwoldt, Großensee nach Hamburg ging. Kurz vor Hamburg erwischte uns dann doch noch ein kräftiger Schauer, so dass wir alle nass wurden.. Dennoch war es eine schöne Tour und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Tour am nächsten Sonntag

Gallery